DWL weltweit vor Ort

Unsere Distributoren
Unsere Distributoren, ausnahmslos erfahrene Spezialisten, mit denen wir ständigen intensiven Kontakt pflegen, kümmern sich weltweit um den Verkauf, die Installierung und den Service. Auf diese Weise gelingt es uns, in mehr als 120 Ländern der Welt, in denen unsere Dopplersysteme im Einsatz sind, immer ganz nah bei unseren Kunden zu sein.

 

Sie möchten mit Ihrem lokalen DWL-Händler in Kontakt treten? 

Unsere Referenzen
Unsere Arbeit ist durch Offenheit und professionelle Neugier bestimmt. Daher engagieren wir uns heute und in der Zukunft in Forschungs-, Förder- und Entwicklungsprojekten und sind offen für die Anforderungen unseren Kunden und für Kooperationen.

Unsere Partner
Die besten Ideen, die bahnbrechendsten Neuentwicklungen, die genialsten Lösungen entstehen im Team und in Kooperationen mit Organisationen, Institutionen und Firmen.

Monique_Milatz-350x250

Monique Milatz, Vertrieb und Marketing

Auch das unterscheidet uns von anderen. Durch unser langjähriges Netzwerk mit hoch qualifizierten Partnern bringen wir umfassenden Support rund um unsere Dopplersysteme direkt zum Kunden und Anwender.