Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Transkaranielle Messung Intraoperativ Extrakranielle Messung Monitoring Funktionstest Dopplersonographie HAL Image Map Transcranial Operativ Excranial Monitoring Function Test Doppler Sonography HAL Image Map

Made in Germany

 

Wachstum braucht Wurzeln
Unser Firmensitz in Singen, unweit des Bodensees im Dreiländereck zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz, spiegelt schon geografisch die zwei Hauptaspekte unseres Selbstverständnisses wieder: Einerseits die starken Wurzeln in der deutschen Ingenieurstradition und andererseits den Blick über den nationalen Horizont hinaus auf die globale Praxis der Dopplersonographie. Unsere Arbeit ist bestimmt durch das eigenverantwortliche Engagement eines jeden Teammitglieds und durch unsere Innovationskraft, für die wir im Jahr 2008 als Top100 Unternehmen des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet wurden.


Zuhause in 120 Ländern
Aktuell leisten 8.000 DWL® Systeme in über 120 Ländern täglich zuverlässig ihren Dienst – ein Beweis für das Vertrauen, das DWL® Doppler weltweit unter Spezialisten ihrer jeweiligen Fachgebiete genießen. Erfahrungen aus der Praxis gehen über das weltweite Vertriebsnetz unserer fachkundigen Distributoren direkt in die Entwicklung ein. Auf diese Weise arbeiten wir beständig daran, den Einsatz unserer Systeme noch einfacher und flexibler zu gestalten, und noch präzisere und zuverlässigere Ergebnisse, sowohl in der Routine als auch beim Monitoring, zu ermöglichen.


Immer einen Schritt voraus
Vom ersten DWL® Doppler für bilaterales transkranielles Monitoring im Jahr 1992 über die beständige Weiterentwicklung der Emboliedetektion und Emboliedifferenzierung bis hin zur digitalen Dopplertechnologie auf höchstem technischen Niveau ist es unserem internationalen Expertensystem immer wieder gelungen, Maßstäbe zu setzen. Dabei konnte nicht nur die bestehende Technologie perfektioniert, sondern auch immer neue innovative Anwendungen für die Dopplersonographie erschlossen werden.

 

DWL Made in Germany - Produktion

"Auf der ganzen Welt ist "Made in Germany" als Synonym für exzellente Qualität bekannt. Für uns ist "Made in Germany" ein Qualitätsversprechen. Und wir arbeiten jeden Tag aufs Neue daran, dieses Versprechen einzulösen."